mmoga ausweis verifizierung wie lang?

1 Antwort

Du wirst injedemfall informiert, eine Prüfung kann am Wochenende schon mal länger dauern da dies echte Menschen prüfen müssen dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

josh234
Beitragsersteller

heißt? bekomme ich den dan heute nicht mehr? bin zudem 17? stellt das jz ein problem dar oder wie sieht das ganze aus? falls ja wie storniere ich und wie lange brauch das ganze bis es wieder auf meinem pp ist?

LittlePandaBaer  28.09.2024, 20:24
@josh234

Ist das spiel ab 18 ? , falls nicht sollte es kein problem sein,wobei mich wundert das du dein alter dann verifizieren sollst.bist du dir ganz sicher das die Verifizierung über mmoga lief ? ,idr dauert sowas 10 minuten bis 1 tag

josh234
Beitragsersteller
@LittlePandaBaer

hab mit paypal gezahlt und anscheinend machen die stich probenartig verifizierung wegen den ganzen betrügern

LittlePandaBaer  28.09.2024, 20:28
@josh234

Ja gut das kann natürlich sein, meiner Erfahrung nach spätestens morgen oder Montag ,aber klappen sollte es,vorallem da du ja bezahlt hast. Ich weiß es kommt einem ewig vor die zeit, aber drücke dir die daumen