Mmoga?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Du meinst die Identitätsüberprüfung bei MMOGA? So will MMOGA eben überprüfen ob die angegebenen Daten übereinstimmen. Sollte man zwar so nicht machen aber funkitoniert. Musst du selber wissen ob du das machen willst.

Wenn du das nicht machst sollte sich die Bestellung nach glaube ich 14 Tagen von selbst stornieren.

Du kannst dich aber auch an MMOGA über den Support Chat wenden. Das sollte schneller gehen als deine E-mail.

mur95
Beitragsersteller

Danke dir, es hat alles funktioniert. Ich habe denn mit den einen Live Chat gestartet. Somit ging es schneller. Sie haben mir dann ein Mail geschickt ich sollte rein und mein nummer eintragen. Nach 10 sek habe ich einen Anruf bekommen sollte dann den 2 zahlen wiederholen und dann war’s das auch. Nachdem ich das gemacht habe habe ich direkt nach 20 sek ein Mail bekommen mit mein Psn.

danke für dein antwort.

Ja

Das passiert, wenn deine hinterlegte E-Mail bei MMOGA eine andere ist, als deine PayPal-E-Mail.

Das ist mir auch mal passiert.

Ich habe denen auch eine E-Mail gesendet, und sie aufgefordert meine Bestellung zu stornieren. Danach wurde mir aber angeboten den Bestellvorgang auch ohne Identifikation zu beenden, worauf ich einwilligte. Kurz danach hatte ich dann meine Ware.

Meiner Freundin ist das auch passiert, bei ihr wurde die Identifikation aber nach ein paar Stunden automatisch übersprungen, ohne, dass sie eine E-Mail schrieb.

Also ich kann die versichern:

Du bekommst entweder deine Ware oder dein Geld zurück. Die E-Mail ist völlig in Ordnung so.

Und ich kann nur inständig appellieren: Verschickt NIEMALS Ein Bild von eurem Personalausweis, erst recht nicht, wie ihr ihn hoch haltet. In den falschen Händen kann damit viel schaden angerichtet werden. Ich halte diese Identifikation für extrem unseriös, sek wenn sie einen guten Zweck dienen soll.

mur95
Beitragsersteller

Danke dir, es hat alles funktioniert. Ich habe denn mit den einen Live Chat gestartet. Somit ging es schneller. Sie haben mir dann ein Mail geschickt ich sollte rein und mein nummer eintragen. Nach 10 sek habe ich einen Anruf bekommen sollte dann den 2 zahlen wiederholen und dann war’s das auch. Nachdem ich das gemacht habe habe ich direkt nach 20 sek ein Mail bekommen mit mein Psn.

danke für dein antwort.

Nein

Nein sowas nicht. Das der Saftladen jedoch unseriös in Existenz ist. sollte dir nun nicht mehr entgangen sein.

Hab dort ständig Probleme gehabt. bis ich auf InstantGaming gewechselt bin. Dort lief bisher alles problemlos.

Grüße.