MMO ab 6 Jahren?

3 Antworten

Inhaltlich sind fast alle MMOs für 6-jährige geeignet. Allerdings sind sie meistens zu taktisch anspruchsvoll.

Ich glaube alle MMO(RPG)'s sind ab 12, da meistens noch weitere Zahlungsgebühren anfallen könnten. Mit dem Alter ab 12 ist damit abgesichert, dass keine Kinder unter 12 Jahren zusätzliche Inhalte kaufen können. Das ist nur meine Vermutung

Ich empfehle dir Neverwinter.

Ist zwar ab 12 oder 16. Ist aber überhaupt nicht schlimm.

Es ist kostenlos das heisst du kannst es schnell installieren und deinen Eltern zeigen.
Und wenn nicht kannst dunes wieder deinstallieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  31.07.2016, 18:46

PS: Man sieht kein Blut und es spielt im Mittelalter