Minecraft fertig was tun?

4 Antworten

Wandelt den Nether und das End in die Oberwelt um.

Baut mehrere verschiedene Städte (Mittelalter, Moderne, Fantasy usw.) und verbindet diese mit ner Eisenbahnlinie (Minecarts) für ne bequeme Rundtour.

Baut einen Freizeitpark mit Achterbahn und anderen Attraktionen (mit und ohne Redstonetechnik).

Baut euren echten Wohnort nach.

Baut einen großen Hafen mit Schiffen. Flughafen ist auch ok.

Baut einen schönen Zauberwald (keine generierten Bäume!) mit Einhörnern usw.

Schlösser, Burgen, Festungen... Jeweils an das Biom angepasst in dem ihr euch gerade befindet.

Versucht auch mal, eine mit Villagern bevölkerte Stadt zu bauen in der die Villager sich frei bewegen können und nicht ständig sterben oder irgendwo festhängen. 😜

Denkt euch ne Story zu der Welt aus und macht ein bisschen Roleplay.

warehouse14

SELEX11
Beitragsersteller

cool danke

Genieß Die Minecraft Welt, sie ist sehr schön. Man kann immer was neues entdecken.

Oder mach was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby

SELEX11
Beitragsersteller

Vielen Dank

Vielleicht etwas schönes Bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SELEX11
Beitragsersteller

Ja danke für deine Idee, aber wir haben schon eine sehr schöne Base, eine XP-Farm, und eine Eisen- Farm...

Elytren suchen, Shulker Farm bauen

Wofuer geht man denn da sonst hinein, in das End?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

SELEX11
Beitragsersteller

Stimmt vielen Dank