MMA Sport?

3 Antworten

Gibt manchmal auch "Späteinsteiger", spricht nix dagegen. Man wird aber kein grosses Leistungsniveau bekommen. Kommt auch drauf an, wie die Voraussetungen sind. Wenn einer gut trainiert und beweglich ist und eine gute Motorik hat macht es mehr Sinn, als wenn einer total unsportlich ist. Vielleicht ist es auch besser, sich auf etwas weniger komplexes zu konzentrieren, also zb. Boxen - man muss viel weniger Technik lernen.

Nein man, yoel romero hat noch mit über 50 in der ufc gekämpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nein, es ist nicht zu spät, es sei denn, dass du es professionell machen willst und nicht die Voraussetzungen dazu hast.

Jay69140
Beitragsersteller

Welche Voraussetzungen braucht man den da für

Henny97  14.07.2021, 13:58
@Jay69140

Du solltest einstecken können bzw. nicht extrem schmerzempfindlich sein. Eine gute Grundlagenausdauer ist nicht verkehrt, kannst du aber auch da erst dir aneignen.