MKV Videos wiederherstellen möglich?

1 Antwort

Probier mal Recuva, damit kannst du alle möglichen Daten wiederherstellen oder es zumindest versuchen. Funktioniert am besten wenn es noch nicht so lange her ist das die Datei gelöscht wurde, sonst kann es sein das du die Datei nicht mehr wiederherstellen kannst weil diese Bereiche auf der Festplatte/Speicherkarte/USB Stick erneut überschrieben wurden.

Am besten probierst du den Tiefen Scan, der liefert bessere Resultate, kann aber auhc schonmal eine ganze Nacht dauern bis der Scanvorgang durchgelaufen ist