Mixed Grammar komme nicht weiter😟?

3 Antworten

Ich bin nicht so stark in den zeiten und mache das nach Gefühl. Hier meine Lösungen:

5 which  - ein Pronomen

6 quickly - Adverb

7 gave (?)

8 who - Pronomen

9 to Keep

10 escaped (?)

11 has already been killed

12 by

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der Mixed Grammar.

Ich kenne das – auch in der heutigen Zeit – so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Die GANZE Arbeit kann dn will ich Dir NICHT abnehmen. Hier nur der Anfang:

Nicht "have arrived", sondern arrived (simple past)

Andrew struck (nicht "striked")

quickly

has given 10 people...

people who see...