Mitwieviel Jahren haben die meisten ihre erste Beziehung?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das,was die meisten mit 11, oder 12 haben ist meistens keine richtige Beziehung,sondern sind eher mit jemandem ''zusammen''weil alle irgendwie einen ''Freund''/''Freundin'' haben...Gruppenzwang eben ;-) Aber ich glaube,wenn man selbst mit 18 noch keine Beziehung hatte, ist das normal!

Du findest schon noch den Richtigen :-)

ich bin 19. hatte bis jetzt noch nie eine richtige beziehung... meine freundin hatte schon mindestens 5, eine andere hatte nur eine, und noch eine andere ist jetz seit langer zeit mit einem zusammen... es gibt keine altersbeschwenkung oder ein richtiges alter. es kommt wann es kommt

ich finde, es ist egal, wie alt man ist. wenn man jemanden liebt und der einen auch, dann ist das doch toll, aber ob du jetzt 10 bist und in einer "beziehung" oder, ob du 17 bist und einen freund hast, ist relativ egal. solange beide es ernst meinen :) ich bin auch 14 und habe meinen ersten freund, jetzt schon seit einem halben jahr, aber egal wie peinlich das ist, ich war über 2 jahre heimlich in ihn verliebt!:D naja, egal. vielleicht wird es dir ja so wie mir gehen, dass du immer wieder süße jungs siehst, aber keiner dir so richtig gefällt und irgendwann, jaaa! dann siehste du deinen traummjungen und der rest ist dann dir überlassen!:)

FAZIT: es kommt nichts drauf an, wie alt man ist :) und ich sehe das so wie susityralla:)♥

Also ich finde das es überhaupt nich schlimm ist das du noch keinen freund hattest ! udn du bist da auch nicht die einzigste.. glaub mir es gibt viele dei mit dem alter noch keinen freudn/freundin hatten..

udn außerdem.. ist doch alles mit 11,12 eh immer nur eine kindergartenbeziehung! sowas is echt nich nötig.. deshalb mach dir keine sorgen darüber.. der richtige kommt noch ;) :P

Ich denke die erste "richtige" Beziehung hat man mit ca. 16. Die Kindergartenbeziehungen davor, die eh nur 3 Wochen halten, zählen doch nicht :-D aber es gibt schon welche die früher richtige Beziehungen haben