Arbeitslos,ausgegrenzt, abgehängt - keine Aussicht auf eine Beziehung?

4 Antworten

Die jetzige Situation akzeptieren, an einem Eck anfangen, an sich glauben - zack - Situation verändert.

Du packst das.

klingt zumindest so....

Liebe Grüße.

Erstschlag
Beitragsersteller

Is'so!

Arbeite dran. erwarte nicht das alles von selbst kommt. Man muss was für seine Ziele tun

Erstschlag
Beitragsersteller

Bin schon 4 Jahre im Klageverfahren wegen Ablehnung meiner Umschulung und zwangsläufig ins Bürgergeld gerutscht.

Wehe dem der früher ausgeübte Tätigkeiten nicht mehr wegen gesundheitlichen Einschränkungen leisten kann, dann lernst Du die hässliche Fratze Deutscher Bürokraten kennen, die sich auch nicht scheuen, das blaue vom Himmel herunter zu lügen um das Geld für die Umschulung einzusparen!

Es gibt doch auch arbeitslose Frauen. So habt ihr mehr Freizeit für Unternehmungen.

Erstschlag
Beitragsersteller

Wegen Geldmangel eher in der waagrechten!

NormaBlack  11.11.2023, 21:25
@Erstschlag

Manche Museen haben an bestimmten Tagen freien Eintritt und auch sonst gibt es viel kostenlose Veranstaltungen.