Mittlere Reife extern Bayern?

1 Antwort

Hey, also ich bin mir nicht sicher. Ich habe normal M-Zweig gemacht und die Abschlussfächer waren Mathe, Englisch, Deutsch und Wahlfach+ AWT. Eng., D und M. auch in mündlich.

Als externer bin ich mir nicht sicher, aber anders kann es nicht sein. Auf welchem Weg willst du es machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susi97632
Beitragsersteller

Ich will mich selber drauf vorbereiten bzw. will ich in die BOS gehen wo die Mittlere Reife auch Voraussetzung ist ( ich hab über meine Ausbildung einen mrsa mit 2.0 und möchte aber auf dem Stand der anderen sein wenn ich eine Prüfung machen kann vorher dann an einer Schule extern

benutzter46533  27.03.2024, 15:27
@Susi97632

Wie war es bei den Nebenfächern musstest du des ganze Buch auswendig lernen oder woher wusstest du was du lernen musstest ?