Mitternachtszirkus 2?!

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es soll ein weiterer Teil in Vorbereitung sein, wann er raus kommt, ist aber noch nicht bekannt. Wenn es dich interessiert: Es gibt 12 Teile zu den Filmen, die du als Bücher kaufen kannst.

user1662  09.10.2011, 19:55

Es kommt viellecitn spät, aber woher soll bitte diese Info kommen. Zu der Zeit wo die Antwort kam, lief der Film sogar noch im aKino und seither sind GARKEINE Informationen zu einer Fortsetzung gegeben wurden.

Ich glaub du hattest einfach garkeine Ahnung. Mach den Leuten doch nicht solche Hoffnungen, wie mir z.B. :(

Also es gibt die 12 Bücher. Hier in Deutschland kann man 4 Sammelbände mit jeweils drei Büchern kaufen. Eigentlich sind im erste Film nur die ersten drei Bücher verfilmt( also der erste Sammelband ),da ich aber alle Bücher schon gelesen habe kann ich sagen das auch Teile aus anderen Büchern sogar aus dem letzten mit einfließen. Der Film ist echt gut auch wenn er von den Büchern stark abweicht. Ich finds auch schade das es keinen zweiten geben soll....

ganz ehrlich ich bin der Meinung das der Film deswegen so schlecht gelaufen ist und jetzt kein zweiter teil raus kommt weil einfach viel zu wenig Werbung für den film gemacht wurde, da ich auf diesen film erst kürzlich gestoßen bin und damals als er raus kam NICHTS von ihm gehört habe, obwohl mir sonst so gut wie nie ein Fantasy film entgeht, Aber finde ihn sehr gut und finde es auch sehr schade das kein zweiter Teil in die Kinos kommt.

es ist leider sicher, dass kein zweiter film kommen wird :(

Ja ich glaub auch das es keinen weiteren Film geben wird =( schade eigentlich

Ich kann dir nur empfehlen die Bücher zu lesen da dort Einiges (ok eigentlich vieles) anders ist

Momentan schreibt der Autor (Darren Shan) an weiteren Büchern die von Mr. Crebsleys Leben erzählen in england ist bisher 1 Teil erschienen ich hoffe nur das sie den übersetzen