Euro Truck Simulator 2 - brauche ich pro 1 Truck, ein Garagenstellplatz?

3 Antworten

Du hast pro Garage 3 Stellplätze. Wenn Du die Garage aufrüstest (Garagenmanager oben links) hast Du 5 Stellplätze.

Wenn du Selbstständig bist düfte das glaub gehen. Dann steht halt ein truck und mit den anderen Fährst du. Wenn du allerdings für eine Firma Arbeitest und kaufst dir einen LKW wirst du du Automatisch Selbstständig.

Gruß

du hast pro garage 3 stellplätze zur verfügung. 1 stellplatz = 1 truck