Kann ein Familienangehöriger ein USK 18 spiel annehmen?

5 Antworten

Bei Versand mit Identitäts/Altersprüfung kann nur die Person, an die das Paket adressiert worden ist es auch annehmen. Das Paket wird nur an dich höchstpersönlich übergeben, an absolut niemand anderen - wenn der Zusteller sich daran hält...was sie nicht immer machen.

Persönlich, mein Mann hat sich auch mal eins bestellt nicht mal ich als seine Frau hab es bekommen

Du musst das Paket persönlich annehmen.

Normalerweise musst Du das Paket selbst in Empfang nehmen. Wenn Dein Bruder nicht erst 10 ist und Dir ähnlich sieht und der Postbote Euch nicht persönlich kennt, dann .....

In der Theorie JA wenn dein Bruder dir ähnlich sieht jedoch schauen die Postbeamten da nie so genau hin weil die es eeilig haben jedoch gilt: Wo keine Kläger da kein Richter

Falls es doch raus kommt hättest du Probleme mit der Justiz