Mittelscheitel Volumen?

2 Antworten

Du kannst mit Volumenprodukten die Haare pflegen, Volumenschaum zum Stylen anwenden und der Trick ist im fertig getrockneten Haar Trockenshampoo in die Ansätze zu geben, das gibt Standfestigkeit, Griffigkeit und Volumen. Das kannst Du am Tag auch noch mal auffrischen.

Viel Glück.

Schaumfestiger rein, es scheint an deiner Haarstruktur zu liegen. Oder lass sie über Nacht trocknen. Mache ich immer und meine Haare sind danach immer voluminös.