Mittels PHP Umsätze auslesen (hbci, fints, etc...)

2 Antworten

http://www.hbci-zka.de/spec/spezifikation.htm da sind die Spezifikationen. Jetzt musst du dir nur noch eine entsprechende PHP Klasse bauen. Eine freie Klasse habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden. Mit Hibiscus als Basis und den Spezifikationen sollte es aber recht einfach möglich sein. Immerhin benutzt FinTS 4.1 HTTPS und XML.

Zum Thema Schnittstellen kann ich Dir so nichts sagen. Zum Auslesen von Webseiten eignet sich eine DOM Klasse in PHP.