Haare färben - Braun

hellbraune Haare - (Haarfarbe, rot, Hellbraun)

1 Antwort

Also ich würde zum Friseur gehen und mich beraten lassen...oder geh in ein Drogeriemarkt und frag dort nach....Aber ich würde niemals von rot auf hellbraun färben...eine in meiner Schule hatte grüne und hat sich die wieder braun gefärbt und jetzt sieht das....ähm....schlimm aus!

CHUBB4
Beitragsersteller

oke.. ja ich hab mir selbst auch shcon gedacht das es nicht so gut wäre von rot auf hellbraun zu färben, aber ich wollte mir hier auch mal einen Rat dazu holen (:

aber danke für deine Antwort ^^