mittelohrentzündung und sport

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals trainieren wenn man krank ist. durch die erhöhte herzkreislaufaktivität schleuderst du die bakterien geradezu durch den körper .. noch dazu kommt dass während das nach dem sport das immunsystem geschwächt ist, das heißt deine mittelohrentzündung wird vermutlich noch schlimmer.

animegirl99  25.09.2012, 17:38

ich hab auch gerade eine - zum glück hab ich kein sport gemacht aber das lag daran das mein Sportzeig weg ist. ^.^ Trotzdem habe später dann noch Badminton gespielt - ist das noch okay oder darf man trotzdem kein sport machen?

Ich hatte als Kind immer eine Mittelohrentzündung, das sind solche Schmerzen das man doch gar keine Lust darauf hat? Naja und gesund ist es sicherlich auch nicht gerade, also ich würde dir davon abraten ;) Lg und Gute Besserung

Warten, bis die Mittelohrentzündung weg ist.