Mittelohrentzündung ohne ständige Schmerzen?

1 Antwort

Ich find es ja immer völlig absurd, mit Infektionskrankheiten arbeiten zu gehen, im Zweifelsfall steckt man damit die gesunden Leute auf Arbeit auch noch an.

Wenn du nicht mal dauerhaft dein Gehör schädigen willst, nimm das ernst. Jetzt ist es höchstwahrscheinlich nur "verstopft" aber längere infektiöse Belastungen und in Folge auch Mittelohrentzündung können auch die Hörfähigkeit dauerhaft vermindern.

Eine Krankschreibung bekommst du auf jeden Fall.