Mittellangen bis kurzen Wolfcut bei glatten Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

über den Schnitt nachdenken 100%
am besten lassen 0%

3 Antworten

über den Schnitt nachdenken

Hey!

Ich würde schon über einen Schnitt nachdenken, jedoch würde ich dir raten, es nicht selbst zu machen! Du hast blondes glattes Haar, wenn du dein Haar nicht exakt schneiden kannst, sieht es ganz schnell fürchterlich aus, es braucht schon zumindest etwas an Erfahrung, damit es am Ende wie gewünscht aussieht, und nicht daß du erschrickst, wenn es verhackt ist! Dann würde wahrscheinlich nur mehr ein Kurzhaarschnitt die Rettung sein?!

Woher ich das weiß:Hobby

chasingmybsf
Beitragsersteller

dankeschön!

über den Schnitt nachdenken

Mir gefällt die erste Frisur besonders, mit Volumenschaumfestiger im handtuchtrockenen Haar kannst Du Fülle und Volumen generieren.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

Pinterest

Bild zum Beitrag

Friseur.com.

 - (Styling, schneiden, lange Haare)  - (Styling, schneiden, lange Haare)

Versuch es doch mal mit einem Schaumfestiger, - der bewirkt zumindest mehr Fülle im Haar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung