Haare schneiden?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir einen Fade verpassen, kommt drauf an welche höhe ob low (knapp übers Ohr), high (ganz oben) oder am besten nur ein mid-Fade. vielleicht wäre es besser wenn du uns sagen würdest wie lang deine haare sein, fallen sie dir zur stirn oder schon auf die Augen? Oben würde ich vielleicht 2 cm nehmen und zu einer messy Fringe stylen.

Julia91045
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und möchte gerne nicht kürzer als Kinn lang😊

mach doch vlt. mal kurzen Pixie oder Buzzcut.

Hallo Julia!

Es kommt drauf an, wieviel du von deiner Mähne gerne opfern möchtest?

Wenn du aber eine Veränderung anstrebst, wäre vielleicht mal wirklich eine kurze Frisur nicht schlecht, was meist du dazu? Irgend was kesses, cooles vielleicht,....Ideen gäbe es genug dazu ;p

Woher ich das weiß:Hobby

Das kann via Internet keiner sagen. Eine vage Beschreibung ist nicht ausreichend. Die Haarstruktur, Wirbel und vor allem dein persönlicher Stil müssen einbezogen werden.

Dein Friseur, der dies alles sehen kann wird dich optimal beraten.