Mittelkonsohle im Auto abgebrannt?
Hallo.
Hat das schon mal jemand von euch gesehen???
Ich bin um 23:30 nachhause gekommen mit dem Auto und über Nacht muss das Auto innen gebrannt haben. Das Feuer ist gozei dank von selber wieder ausgegangen..
Weiß jemand warum das passiert ist?
Was hat hier zu brennen begonnen???
Ich rauche nicht im Auto. Ich hatt nichts im Auto liegen, weder eine E-Zigerette noch ein Feuerzeug etc..
4 Antworten
Da ist doch ein Kabel/Stecker zu sehen. Evtl. hat das gebrannt. Weshalb, kann ich nicht sagen.
genau, das jhjabe ich auch gesehen- das Kabel endet an einem Zigarettenanzünder ( den sieht man ja )- aber jetzt grage ich mich- welcher VW dort einen Zigarettenanzünder hat- mir fällt keiner ein.
Hat da etwas mal irgendjemand in seinem Hobbywahn- ein Kabel zur Armlehne gelegt und dort einen Zigarettenzünder ran gebastelt ( um en Handy zu laden) ?
Sieht nach einem klassischen Kabelbrand aus
Kabelbrand. Batterie abklemmen und in die Werkstatt oder zum Schrottplatz schleppen lassen
Kannst du zu einem Gutachter bringen, der die Brandursache ermittelt. Wenn du Brandstiftung vermuten solltest, kannst du dich auch an die Polizei wenden.
Und du scheinst da wirklich mächtig Glück gehabt zu haben. Da ist eigentlich genügend brennbares Zeug drinnen, dass dir das ganze Auto abfackelt. Eigentlich ein Wunder, dass das von alleine ausgegangen ist nach der Ausdehnung.