Mittelkonsohle im Auto abgebrannt?

4 Antworten

Da ist doch ein Kabel/Stecker zu sehen. Evtl. hat das gebrannt. Weshalb, kann ich nicht sagen.

matrix791  23.08.2024, 15:34

genau, das jhjabe ich auch gesehen- das Kabel endet an einem Zigarettenanzünder ( den sieht man ja )- aber jetzt grage ich mich- welcher VW dort einen Zigarettenanzünder hat- mir fällt keiner ein.

Hat da etwas mal irgendjemand in seinem Hobbywahn- ein Kabel zur Armlehne gelegt und dort einen Zigarettenzünder ran gebastelt ( um en Handy zu laden) ?

Sieht nach einem klassischen Kabelbrand aus

Kabelbrand. Batterie abklemmen und in die Werkstatt oder zum Schrottplatz schleppen lassen

Kannst du zu einem Gutachter bringen, der die Brandursache ermittelt. Wenn du Brandstiftung vermuten solltest, kannst du dich auch an die Polizei wenden.

Und du scheinst da wirklich mächtig Glück gehabt zu haben. Da ist eigentlich genügend brennbares Zeug drinnen, dass dir das ganze Auto abfackelt. Eigentlich ein Wunder, dass das von alleine ausgegangen ist nach der Ausdehnung.