Rauchgeruch nach kleinem Feuer aus dem Zimmer kriegen?

2 Antworten

Deo würde ich jetzt nicht versprühen. Du musst rausbekommen wo von der Geruch ausgeht? Die Stelle wo es gebrannt hat? Vielleicht liegt noch irgendwo etwas herum? Ich würde eher mit so stofferfrischer sprühzeugs arbeiten. Sowas wie Febreze oder sowas. Und ich würde nicht dauernd Lüften sondern nur stoßweise.

Und der Kollege mit dem Kaffeepulver hat ganz recht. Das kannst du in ein Säckchen machen und ins Zimmer stellen. Was auch hilft ist Natron, damit kann man Gerüche auch neutralisieren. Das kannst du auch in ein Beutelchen machen und dort hinstellen wo es riecht. Nehme ich meistens bei stinkenden Schuhen.

Halt mal einen Essläffel oder ähnliches.mit nem Teelöffel voll Essig über eine Flamme und lass das verdampfen. Ggf.2x machen..

Vorher aber davon überzeugen, dass nicht noch was schmort.

sonneimherz99  08.12.2023, 13:00

kennt sich da wer aus damit? 😅😘

sonneimherz99  08.12.2023, 13:46
@25dec

ich habs gern heiss 😇 (ich darf das so sagen - wir kennen uns)

25dec  08.12.2023, 14:14
@sonneimherz99

Du hast es gern heiss?....

Vermutlich bist du ja auch leicht entzündlich?

sonneimherz99  08.12.2023, 14:17
@25dec

das „auch“ hab ich gehört 🤣. mit dir immer gerne wieder 😘