Mittelgroßer Hund hatt Reißverschlussanhänger gefressen muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Gib ihm Sauerkraut mit ins Futter. Das Wickelt sich drum und sorgt dafür dass es besser flutscht. Achte drauf dass er weiterhin frisst und Kot absetzt. Sollte er sich anders verhalten, spucken, fressen verweigern etc. dann auf jeden Fall zum Kontraströngen beim Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

schauen ob es auf natürlichen wege wieder raus kommt, sonst zum arzt.

Wenn der Anhänger nicht scharfkantig ist, rutscht der ohne Schaden mit durch.