Mittelfinger wegen Basketball Umgenknickt sehr sehr dick in der mitte bitte helfen?

2 Antworten

Hört sich für mich eher nach Kapselabriss o.ä. an. Bei nem Bruch hättest Du eher mehr Schmerzen.

Wenn es geht, provisorisch schienen und morgen nem Doc zeigen.

Bitte zum Arzt. Nicht lange warten. Nur ruhigstellen mit einem Verband.

Caner6161
Beitragsersteller

Grund?

Kaffeetrinke541  06.12.2019, 18:36
@Caner6161

Auf Nummer sicher gehen. Von außen sieht man die Verletzung sicher nicht richtig. Außerdem braucht der Finger jetzt Ruhe und sollte nicht zuviel bewegt werden.