Mittel um Haare LANGSAMER wachsen zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau das selbe Problem:/ Ich wĂŒrde dir aber ein Balayage empfehlen, wo am Ansatz der NatĂŒrliche Farbton ist und der Rest etwa in Silber Blond, grau, Rot đŸ€·đŸ»â€â™€ïž So wie du es dir wĂŒnscht. Da sparst du aufjedenfall Geld:) Ich FĂ€rbe mein Balayage immer alle drei/vier Monate nach, damit es nicht so wie ein Ombre ausschaut😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

120€ fĂŒrs nachfĂ€rben finde ich schon happig. Kannst dir einfach einen gĂŒnstigeren Friseur suchen oder es lernen selbst nachzufĂ€rben.

MeineFrage03
Beitragsersteller

Ich habe mittlerweile meine eine Seite schwarz nachgefÀrbt, das blond ist allerdings in die Hose gegangen und ich muss letztendlich doch nochmal zum Frisör. :D