Mittel gegen knochiges Dekolletee und gut sichtbare Schlüsselbeine gesucht!

3 Antworten

wenn du ein bisschen mehr ißt wird das irgendwann weggehen allerdings sollest du nicht bei 2kg mehr an den beinen schon panik bekommen, versuch einen gesunden BMI wert zu eressen (weiß ich 22 oder so) und das sollte weg sein.

sonst noch rollkragenpulli

Cupcake08
Beitragsersteller

Danke, werds versuchen ;) aber Rollkragenpulli.. Nee danke :p

es lässt sich aus der Vertiefung am Schlüsselbein gut Sekt trinken und Du musst dich setzen beim Essen damit es nicht in die Beine rutscht

Weil du so dünn bist, hast du die sogenannten Salzfässer.