Mittel für Chemische Glättung gesucht?

2 Antworten

Das liegt daran, dass der Friseur das Präparat auswählt, das zu deinen Haaren passt. Das sind „unisex“ Produkte. Deshalb klappt es nicht 😊 und des Weiteren wirst du es auch nicht so sauber auftragen wie ein Friseur, das macht schon der Winkel, du arbeitest über Kopf, der Friseur ganz entspannt hinter dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung

DiFresh
Beitragsersteller

Ich würde es natürlich nicht sonst auftragen sondern machen lassen so ist das nicht, ich erwarte natürlich auch kein Ergebnis wie beim Friseur und dad ist auch aktuell eher eine Notlösung. Aber momentan hab ich keine Haare mehr auf dem Kopf sondern eher einen Zustand 🙈😅

LenaMxoxo  17.02.2021, 11:54
@DiFresh

aber du weißt, dass in wenigen Tagen die Friseure wieder eröffnen?

DiFresh
Beitragsersteller
@LenaMxoxo

Natürlich, ich habe auch schon einen Termin, aber nur zum schneiden da die glättung viel Zeit in Anspruch nimmt und sie mit frühstens einen Termin Ende Merz geben können