Mitte Mai zehn Tage Malle - was einpacken?

4 Antworten

ich lebe hier. im mai gibt es kein schlechtes wetter, nur der Wind kann immer noch sehr kalt sein! Wenn du also sport machen willst,sprich biken wandern ...natur ,würde ich zumindest eine windjacke einpacken!

Ist nicht so ziemlich das erste, womit man sich bei der Reiseplanung beschäftigt, das voraussichtliche Wetter?

Von kalten Nächten unter 10° bis heißen Tagen über 30° kann im Mai auf Malle alles vorkommen. Sinnvollerweise schaut man sich kurz vorher nochmal den Wetterbericht und die 2 Wochen-Prognose an, damit man grob weiß, womit man rechnen kann.

ich würde beides einpacken für Wärme und Kälte