Mittagsschalf durch nachtschöaf ersetzen?

4 Antworten

Ich hab heute auch komisch geschlafen von 14 Uhr bis 21 Uhr und war danach die ganze Zeit wach.

Muss um 8 Uhr aufstehen.

Mein Tipp selbst wenn du nicht müde bist.

Leg dich ins Bett bewege dich dabei nicht viel mach Schlafmusik auf dem Handy an und schließ die Augen.

Ich werde gleich auch nicht schlafen von 5 Uhr bis 8 Uhr aber meinen Körper zu Ruhe bringen und meistens schlaf ich dabei unbewusst circa 30 minuten und das hilft enorm.

Wie gesagt wichtig ist das man sich wirklich nicht bewegt und sich quasi "wie in einem Wolkenkissen fallen lässt"

Gamer123383953
Beitragsersteller

Ich muss ja um 6½ aufstehen also ist es bisschen schwer unf muss ja dannach mathe lernen. Ich werde wahrscheinlich noch schlapper als zuvor und deswegen gehe ich kalt duschen und entspanne mich auch bisschen mit tt videos oder so

Bis 8 Uhr kannst du dich noch ausruhen, sonst wird die "Wartezeit" zu lang. Vergiss nicht, sicherheitshalber einen Wecker zu stellen.

Gute Nacht und viel Erfolg

Gamer123383953
Beitragsersteller

Ne in 1½std leider

Bleibt dir jetzt nichts anderes übrig.

Das nächste mal, wenn du am Nachmittag wirklich müde bist, stell dir den Wecker auf 90 min. Das müsste genügen, dann kannst du nachts auch schlafen.

ich geh mal davon aus dass du eh bald wieder aufstehen musst um dich für die Schule vorzubereiten.Versuche zu entspannen oder zu schlafen.Wenn es nicht geht dann bleib wach und gehe nach der Schule schlafen

Gamer123383953
Beitragsersteller

Ok danke muss in 2sdt aufstehen wenn ich jetzt schösfen sollte. Weil hsb angst nicht aufzuwachen und die arbeit deswegen zu verpassen

Gamer123383953
Beitragsersteller

Also soll ich einfsch in 1std kalt duschen gehen? Umd entspannt mein frühstick vorbereiten und mich sehr fit zu machen oder einfsch im bett entspannen und NICHT versuxhen zu schlafen weil 2std sind wenig und ich werde vllt noch schlapper als ohne schöaf und das risiko besteht das ich nciht aufwache. Deine Meinung? Schlafen, ausruhen oder fit halten?

Itzzzjxstmeee  09.11.2023, 04:50
@Gamer123383953

Dann lieber fit halten.Ich bin selber ein Mensch, wenn ich jetzt 2 Stunden schlafen würde wäre ich morgens noch mehr müde als zuvor