Mittagspause im Büro?

4 Antworten

Ich habe früher im Büro entweder mit Kollegen in der Kantine gegessen oder wir sind z.B. in der Weihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt gegangen.

Es kam aber auch vor das ich im Sozialraum alleine gegessen habe, also ziemlich unterschiedlich.

Erst esse ich was und dann spiele ich mit einem Kollegen online-Schafkopfen.

Zumeist Mittagessen mit den Kollegen in der Kantine.

Ab und an noch ne Fußrunde ums Gebäude.

Meistens mit Kollegen. Ausser ich esse auswärts (oder wenn ich alleine im Büro bin).