mitt WC bleiche Haare bleichen?

13 Antworten

erstmal funktioniert das mit klorix nicht habs vor 13 oder 14 jahren auch probiert wollte tapeten weiße haare haben hab mir dann inna apotheke wasserstoff peroxid gekauft hat auch nicht geklappt  kannst dir wenn du pech hast die kopfhaut veretzen und haarausfall bekommen

Die Haare werden extrem geschädigt und die Kopfhaut verätzt werden. Ein Fall für die Notaufnahme, sollte sie das durchführen. Möglicherweise werden die Haarwurzeln an Stellen mit massiver Exposition unwiederbringlich geschädigt - das heißt, kahle Stellen.

Das geht in die Hose!
Das Zeug darf nicht mit Haut in Kontakt kommen... stell dir vor sie kriegt einen Spritzer ins Auge!

Selbst wenn es klappt ist es wahrscheinlicher, dass ihr die Haare ausfallen als dass es ein schönes Ergebnis wird.
NICHT zum Haarefärben geeignet!!!

Zitrone auspressen, mit starken kamillen Tee leicht verdünnen, aufs Haar klatschen und in die Sonne gehen! Viel Erfolg ;-)

Zur not gibt es auch spray von Garnier oder John Frieda!

Ach für dich ist das nicht so schlimm, lass sie einfach machen, dann hast du wenigstens was zu lachen wenn sich ihre Haare nur minimal bleichen und sie ihr kurze Zeit später ausfallen.
Ich habe das mal bei einem Zickenkrieg mitbekommen das eine der anderen so Zeug ins Shampoo geschüttet hat, ihre Haare sahen danach so aus wie Gollums.
Also wenn dir deine Schwester was bedeutet halt sie davon ab, wenn du meinnst sie muss es ausprobieren und auf die gehörig auf die Schnauze fallen lass sie einfach machen.