Mitschüler aus meiner Klasse ist stärker als ich und schlägt mich, was soll ich jetzt tun?

11 Antworten

Falls ihr Vertrauenslehere habt, wende dich ersteinmal an die, die sind exra für sowas da. Solltet ihr aber keine Vertrauensleherer haben, und die Lehrer weiterhin nichts gegen die Person vornehmen, kannst du dich an den Schulleiter wenden und im das Problem schildern. Selber die Person schlagen ist ganz unpassend, denn das kann eine Schlägerei zur Folge haben.

Ich hab mich vor 55 Jahren einer Boxstaffel angeschlossen.Nach 3 Monaten war Ruhe.

surferboy5P  01.03.2013, 20:17

haha vor 55Jahren gut :D

Wepster  26.02.2013, 14:56

Selbstverteidigung und größere Gruppen sind schon gut, aber keine Rechten bitte ^^

Zeig ihn das du dich wehren kannst ;) wenns nicht klappt komm mit paar kumpels ;)

TurkEmperial  26.02.2013, 14:50

Das ist so eine schlechte Idee. Wie kann man nur so naiv wie du denken

Geh mit einem Zeugen zur Polizei.