Mitleid mit dicken Menschen bei Krankheit?

Ja 50%
Nein 50%
Schwieriges Thema, weiß nicht 0%

12 Stimmen

2 Antworten

Nein

Meistens ist es ein ungesundes Essverhalten bei gleichzeitig zu wenig Bewegung. Man sollte sich selbst in den Hintern treten und solches Verhalten nicht fördern durch dieses ständige Bewerben von Müllnahrung.

Nein

Warum sollte man Mitleid mit dicken Menschen haben? Dafür gibt es keinen Grund. Dick zu sein ist nichts schlimmes. Ich bin selber dick und stolz darauf. Ich hab absichtlich zugenommen, weil es mir besser gefällt als dünn zu sein und möchte auch nicht mehr abnehmen.