Mitgliedschaft bei dein Date Club?

2 Antworten

Hallo,

Das selbe Problem hab ich auch. Bloß das dort falscher Name und Adresse hinterlegt wurden. Aber dafür meine Email. Ich weiß auch nicht mehr ob ich mich versehentlich irgendwo angemeldet habe wo dies dann die Falle war. Wie ist es bei dir ausgegangen?

Manuel578  04.12.2023, 15:56

Was ist bei dir passiert bei mir ist das gleich?

Huhu,

Legste Wiederspruch gegen den Vertrag ein, online geschlossene Verträge kannst innerhalb von 14 Tagen annulieren. Kommt vielleicht anteilig ne Rechnung für den bereits genutzten Zeitraum. Bist volljährig?

Grüße Anna

Mata2906  27.03.2023, 12:46

Hi Anni,

ich hatte das selbe Problem wie oben genannt und habe es jetzt hinbekommen das Abo zu stornieren. Ich weiß aber nicht ob ich jetzt noch die Zahlung machen muss da ich schon länger als 14 Tage gebraucht habe.
Kannst du mir da weiterhelfen?

danke im Voraus !

LG

Mata2906  27.03.2023, 12:50
@Mata2906

Da steht jetzt dass das Abo storniert/ widerrufen ist. Ob ich jetzt zahle muss oder nicht weiß ich nicht genau. Kannst du mir da helfen ?

Anni1337  27.03.2023, 12:52
@Mata2906

ich kann hier keine, Rechtsberatung geben. Kommt vermutlich drauf an wann du die Stornierung beantragt hast und wann der Vertrag gestartet ist. Wenn es sich nur um einen "kleinen" Betrag handelt würde ich abwarten und nach ner Mahnung zahlen und es als "Lehrgeld" abtuen. Also erstmal nicht zahlen bis die sich melden.

Mata2906  28.03.2023, 10:41
@Anni1337

Und was kann ich tuen wenn sich der Support nicht bei mir meldet ?