„Miteinander gehen“ Bedeutung?

4 Antworten

"miteinander gehen" ist nicht mehr und nicht weniger als das, was kinder unter einer beziehung verstehen. händchen halten und miteinander abhängen. mehr nicht. wenn man reif genug ist für eine richtige beziehung, dann spricht man nicht mehr von miteinander gehen ^^

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Ich habe den Begriff auch schon von erwachsenen Menschen gehört.. Aber danke ^^.

Miteinander gehen bedeutet schon Beziehung.

zarte Form einer Liebesbeziehung ggf. noch ohne Sex. Gruß

Früher hat man den anderen gefragt ob man miteinander gehen möchte, wenn man eine Beziehung wollte..

heute weiß keiner mehr genau, ab wann man überhaupt in einer Beziehung ist

xXBigAnimeFanXx
Beitragsersteller

Haha stimmt schon, danke xD.