Mitbringsel für fast Freund?

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Spezialität des Landes?

  • Olivenöl aus Griechenland
  • Sake aus Japan
  • Wein aus Italien oder Frankreich

sind einige Beispiele

Xenia324
Beitragsersteller

Bin übrigens in London 😊

fabianking44  27.07.2018, 12:48
@Xenia324

Das ist gut zu wissen. Wie wäre es dann mit einem gemischten Kasten Bier aus verschiedenen kleinen, lokalen Brauereien? Ich habe während meinen Jahren in England viele leckere Biere kennengelernt, die den Durchbruch gegen die kommerziellen Biere wahrscheinlich nie schaffen werden. Das wäre doch ein prima Geschenk, zumal er diese Biere wahrscheinlich nie wieder bekommen wird

Xenia324
Beitragsersteller
@fabianking44

Sehr gute Idee nur am Flughafen wird's glaub ich schwierig 🤪

fabianking44  27.07.2018, 15:25
@Xenia324

Wieso das denn? Wenn du den Kasten in den Koffer packst ist es kein Problem. Im Handgepäck wirds schwer, das stimmt :) Alkohol darf bis zu einer gewissen Menge (Bier 6 Liter in der Schweiz) importiert werden

schwer zu beantworten, da wir nicht wissen, wie dein fast freund so ist und was ihm gefällt

Xenia324
Beitragsersteller

Ja, ich weiß ich hab ihn auch gefragt und er meinte er lässt sich überraschen...🤷 Ich hab selbst keine Ahnung

vllt findest du etwas, was dich an ein erlebnis im urlaub erinnert... wo du ihm vllt sagen kannst: "das wäre toll gewesen, wenn wir da gemeinsam gewesen wäre."

hi

wo bist du denn im urlaub?

Xenia324
Beitragsersteller

Bin in London

Xenia324
Beitragsersteller
@Ssimone

Dankeschön! Ja total! Jetzt schon fast 30°C

Ssimone  27.07.2018, 12:14
@Xenia324

boa...wie hälst du das aus? trinken trinken trinken