Mitbewohnerin hat sich beschwert, weil ich versehentlich eine Slipeinlage in der Waschmaschine gewaschen habe?

4 Antworten

Vielleicht nächstes mal besser aufpassen, aber ist halt ein Missgeschick und kann jedem passieren. Mach dir keinen Kopf, du hast es ja nicht absichtlich reingeworfen.

Sterben wird sie jetzt nicht, ist unangenehm und mir auch schon 2 mal passiert, ...

aber jetzt ist oft so gel drinnen das ist doof aber passiert trotzdem nix, einfach ausschütteln die Wäsche! Mir ist es neulich passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren

einfach immer wenn du den Slip weg tust direkt die Einlage raus machen oder du besorgst dir waschbare

Nein schlimm ist das nicht, denn sowas kann ja mal passieren