Mitarbeiterin wird bevorzugt?

5 Antworten

Ist das so oder ist das nur dein Empfinden? Schau auf dich und nicht auf andere, die die es am Anfang vermeintlich schwerer haben und nicht die "Hand aus der Sonne gelegt bekommen" haben es später meistens einfacher.

Das Leben ist ungerecht. Richte es Dir so ein, dass Dein Vergnügen nicht zu kurz kommt und übe Dich in Gelassenheit. Betrachte es mal so: Du bekommst die 'schweren' Aufträge, weil Du sie erledigen kannst. Du hast Kompetenz.

wurde erwischt wie sie krank geneldet war aber zbs in der Stadt mit ihren Freund gechillt hat

Man kann niemanden "erwischen", wenn es nicht verboten ist. Wenn es für die Genesung förderlich ist, ist das erlaubt.

Sorry, aber wenn ich Deine Texte hier so anschaue ....

Sofern Du im Job derartig oberflächliches ablieferst würde ich als Vorgesetzter auch jemanden fördern, bei dem ich das Gefühl habe das da evtl noch Potential besteht !! Also wirklich, lies doch erst mehrfach Deine Zeilen durch und korregiere sie, bevor Du sie einstellst!!! Sorry, aber ich kann es nicht anders ausdrücken!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hübschen haben es schwerer, es sich gleich mit allen zu verderben. Aber nach und nach schaffen die das auch.

Auch wenn du genervt bist, solltest du dich bemühen, bei Nachfragen die richtige Körpersprache und den richtigen Ton zu finden. Sicher wird man dir nicht ins Gesicht sagen, was ihnen nicht passt. Die Menschen sind feige und überlassen die heiklen Dinge lieber anderen.

Also guck dir jemanden von den Alten aus, dem die Kollegin am wenigsten passt und passe ihn allein ab. Dann kannst du vielleicht paar privatere Fragen stellen und erhältst zumindest Andeutungen.