Mitarbeiterin denkt, ich plane was gegen sie?

3 Antworten

Wieso willst du etwas wieder gutmachen, wenn es nie gut war? Es ist nicht dein Fehler, und es ist auch nicht dein Problem, wenn sie nicht mit dir (und allen anderen) reden will. So sind manche Menschen eben, da kann man nichts machen.

Das wichtigste ist, sie zu respektieren und zu ignorieren, da sie etwas anderes nun eben nicht will.

Mach dir nicht so viele Sorgen drüber. Sie will es nicht, und es ist ihr Fehler, wenn sie sich nicht mit einer netten Person wie dich anfreunden will.

Schätze die Leute, die dich ebenfalls schätzen, und nicht die, die dich meiden.

Lg, Nico

Du kannst sie nicht zwingen mit dir befreundet zu sein, ist auch für ordentliche Arbeit nicht nötig. Lass sie in Ruhe und gut.

Gar nichts. Gibt so eben so Leute.

Gerade am Arbeitsplatz leben so manche ihre Neurosen und Neuröschen mit besonders großer Leidenschaft aus. Ich habe eine Kollegin, die prinzipiell immer einen Monolog führt. Sie fragt dich was und noch bevor du was sagen kannst, antwortet sie sich selbst, dreht drei Schleifen und geht dann wieder.