Mitarbeiter von Primark?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mitarbeiter bei Primark sind total unfreundlich und es ist einfach ein schlechter Job, weil man wenig bezahlt wird, es total voll und laut ist und das nach ein paar stunden einfach nur auf die nerven geht.

cocococi  22.01.2014, 12:23

Primark bezahlt mit über 9 Euro die Std. (als ungelernte Kraft) mehr als H&M(+8€). Ich glaube nicht das "alle" Mitarbeiter schlecht gelaunt sind.Manche sind einfach so geboren. Das gibt es leider in jeder Filiale. Die meisten arbeiten eine 25 Std.& 5 Tage Woche.Das bedeutet mit Steuerklasse 1 ,780,00 € Netto.Nur Lidl zahlt mehr für Ungelernte. Ps. wenn man 3 Std. T-shirts faltet wie in jedem anderen Einzehandel -Geschäft auch und die Kunden kommen und schmeißen vor deinen Augen (obwohl sie dich falten sehen) alles auf den Boden, kommt es schonmal vor das man nicht lächeln möchte. Nirgendwo anders benehmen sich Kunden wie Tiere im Zoo als bei Primark. Auch eine billig Ware für 3€ wurde irgendwo mit Fleiß angefertigt, ich finde wenn man schon einen solchen Einkauf bei solchem Unternehmen unterstützt sollte man doch wenigstens die Arbeit anderer schätzen und nicht nochmal auf den Boden werfen, liegenlassen, oder wild aussortieren. Auch das muss nach Schluss aufgeräumt werden, damit um 9.00 AM wieder alles sauber für den Kunden bereit liegt der leider wieder alles nicht würdigt.

senoritalady  22.04.2017, 14:03

Ja, viele waren bei uns auch unfreundlich und arrogant, man darf nur arbeiten und atmen.

Ich würde da nicht arbeiten wollen, es ist dort zu hektisch. Gerade wenn man noch lernt, ist dies Gewusel sicher nicht das richtige. Wenn du allerdings sehr stressresistent bist und du keinen anderen Laden findest, in dem du ausgebildet werden kannst, ist Primark durchaus eine Option.

Billigladen denke ich is nich son toller arbeitgeber, wahrscheinlich überstunden, schlechte arbeitsatmo. viel stress (merkst ja alles wenn du da bist).

Kannst ja ma nen praktikum machen =o