Lufthansa Mitarbeiter Feedback?

2 Antworten

Ich arbeite immer noch bei denen. Übrigens... es macht einen Unterschied ob man als Kapitän B747 fliegt oder in der Kantine die Spülküche bewirtschaftet. Und so pauschale Fragen werden pauschal natürlich nicht zu beantworten sein.

Grüße vom Berufsflieger

PS: so gut Verträge wie meinen von vor 30 Jahren bekommt kein Neuer mehr.

ButterFLYaway
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback! Ist es wirklich so, dass Mitarbeiter sehr vergünstigt fliegen können? Wenn ja im welchem Rahmen? Lg

GalaxyClass  15.11.2022, 21:51
@ButterFLYaway

Natürlich ... wenn ich Standby fliege, also Warteliste, kostet es etwa 10 bis 15% des normalen Preises. Bald bekomme ich einen Business Langsgreckenflug kostenlos. Und wer in Rente geht, behält diese Leistungen.