Mit zum Abiball von meinem Freund obwohl er schon eine Tanzpartnerin hat?

4 Antworten

Er wird dort auch mit dir tanzen. Meist ist es so, dass der Eröffnungstanz nur von den Abiturienten getanzt wird und daher auch die Tanzpartner alle im Abijahrgang sind. Danach tanzt jeder wie er will und mit wem er will. Ich denke dein Freund fände es schade,wenn du nicht hingehst :)


Alinaschnuckel 
Beitragsersteller
 13.12.2016, 20:01

Okay, vielen dank :))

0

Wozu eine Tanzpartnerin? Er darf ja wohl Tanzen mit wem ER will. Schwachsinn sowas. Vllt bei der Eröffnung aber dann gehört er ganz dir.


Alinaschnuckel 
Beitragsersteller
 13.12.2016, 20:02

Dankeschön, das ist lieb:)

0

Ich würde nur mitgehen wenn du nicht Eifersüchtig wirst wenn er mit einer anderen tanzt. :P 


Alinaschnuckel 
Beitragsersteller
 13.12.2016, 20:01

Ich bin nicht sehr eifersüchtig, aber ich weiß nicht ob es mir dann vielleicht zu langweilig wird? :/ Will da nicht die ganze Zeit am Handy hängen müssen weil ich niemanden kenne außer ihn :/ Klar kenne ich seine Kumpels, aber die werden sicher auch tanzen...

aber danke für dein kommentar

0
IchHabDreiFrage  13.12.2016, 20:02
@Alinaschnuckel

Geh mit! :) Irgendwie müsst ihr doch auch mal was anderes zusammen. :) Vielleicht gibts ja eine Erinnerung fürs Leben. :)

1
Turbomann  13.12.2016, 20:04
@Alinaschnuckel

Vielleicht würden dich ja andere zum Tanzen auffordern und noch eines:

Wenn man irgendwo eingeladen wird, dann hängt man nicht am Handy, dann bleibt das aus.

0
Alinaschnuckel 
Beitragsersteller
 13.12.2016, 20:05
@Turbomann

Genau das meine ich ja. Hab ich doch auch geschrieben, dass ich genau das nicht möchte.

0
Turbomann  13.12.2016, 20:08
@Alinaschnuckel

Das macht man auch dann nicht , wenn man sich langweilen würde.

Die Leute beobachten, da kannst du einen ganzen Abend mit zubringen und es wird nicht langweilig.

0
IchHabDreiFrage  13.12.2016, 20:10
@Turbomann

Und sonst frag doch dein Freund auch mal ob er nicht eine Runde mit dir tanzen will. Und andere Leute werden auch bestimmt Freunde mitbringen. Freunde dich mit denen an und fangt an zu lästern. :D

1

Wenn ihr da noch zusammen seid, gehst du eben mit. Keiner wird ihm verbieten auch mit dir zu tanzen. Also locker bleiben ;)

Und es ist egal, ob du Abi machst oder nicht - da geht es nicht um dich.