Frage an die Männer: Mit Zettel ansprechen?

6 Antworten

Wenn etwas Süßes in dem Zettel steht ja. Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht und es kam eigentlich gut an und dann ist die Situation nicht so komisch, wenn man die andere Person ansprichst. Ich fände es sehr süß und sympathisch.

Wenn mir die Person den Zettel persönlich gibt und dabei zwar schüchtern aber liebenswert wirkt, fände ich das nett.

Ich fände es sympathisch, der hat sich vorher Gedanken gemacht wie der mich ansprechen will und hat es sich aufgeschrieben.

Sofern es eine persönliche Ansprache ist und nicht irgend so einer von einer Bettlerbande, dass wäre dann einfach nur nervig.

Kommt drauf an was drin steht

hatte einmal einen der seinen kollegen geschickt hat um mir den zettel zu geben

wäre eig süß gewesen aber weil ers nicht selber hinbekommen hat wars quatsch