Mit Zeitung auf das Klo

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob zu hause oder in büro oder schule

Ein Großteil meiner weisen Klugheit ist das Resultat entspannender Sitzungen mit unterschiedlichsten Lektüren.

Machen hier in der Familie alle. Egal ob Zeitung, Buch, Handy.... Sogar meine 7-jährige Tochter nimmt ab und zu ein Bilderbuch mit.

Hallo, SmashBrosHype. Es gibt Leute, denen geht es wie Hunden: sie brauchen Zeit, sich zu lösen / entspannen und nehmen dazu Lektüre mit auf Klo während der Hund erst mal seine Umgebung nach hundischen Mails abschnüffelt. Ja, ist normal :- ), lG.

Ja allerdings :-) ich muss zugeben, dass, wenn ich mal eine Zeitschrift oder ein Buch vergesse mitzunehmen, dass dann meistens auch die Deoflasche oder das Waschmittel auf der Waschmaschine dran glauben muss ^^ ich brauche einfach etwas zum Lesen :P