Mit Yamaha YZF R125 400km Autobahn?

3 Antworten

Reichweite sollte stimmen. Bei meiner ehm. Duke 125 Hatte man einen klasse Sitz bzw Haltung. Und das war def. Machbar. Wie ich Yamaha kenn bauen die bei den Supersportler  auch gute Sitze rein etc.. Würde aber nach ca. 200-250km mal ne Pause machen da es mal ganz gut ist wenn du deine Körperhaltung mal änderst.

LordHummelsnurr
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Meinst du das würde sich übers Wochenende lohnen ? Also Freitag nach der Schule los und dann Sonntag nachmittag zurück ?

wenn wenig lkw-verkehr ist, gebe ich dir gute chancen, dass du nicht überfahren wirst. am wochenende sollte das so sein. ansonsten rate ich dir ab mit so einem ding autobahn zu fahren, ich jedenfalls würde es nicht tun.

annokrat

LordHummelsnurr
Fragesteller

Hast du es schonmal probiert ?

nein, so langsame motorisierte zweiräder habe ich nie gefahren.

annokrat