Mit Xbox Guthaben Karte Xbox game Pass core holen auf Xbox 360?

3 Antworten

Du brauchst Xbox Game Pass Core code und nicht Guthaben. Guthaben geht dafür nicht alleine, du brauchst die Game Pass core Mitgliedschaft als Karte. Mit Guthaben alleine kannst du die Mitgliedschaft nicht holen, hier wird dann nach PayPal gefragt, ist bei mir so immer. Hol dir einfach Core karte, das geht, habe das jetzt vor kurzem auch gemacht, das geht mit den Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Amangas
Beitragsersteller

Danke 😘

Nein das geht nicht!

Amangas
Beitragsersteller

Oke danke, weißt du vielleicht wie ich wieder online spielen könnte. Also wo ich das kaufen muss

Amangas
Beitragsersteller
@IIMONKII

Oke oke, aber ich brauche nur Xbox core und kann den Code auf der Xbox 360 eingeben oder?

IIMONKII  27.07.2024, 19:24
@Amangas

Wenn da nicht 1monat oder ähnliches draufsteht finger weg.

Ja, so funktioniert das.

Amangas
Beitragsersteller

Oke einer schreibt nein der andere ja. Was denn jetzt 😰