Mit wieviel Jahren sollte man mot cheerleading anfangen?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich am besten ist natürlich so früh wie möglich aber es gibt auch sehr ehrgeizige oder talentreiche Leute die mit 12 Jahren anfangen können und nach 1 Jahr schon super sind. Ich kenne so ein Mädchen. es ist nie zu spät um etwas neues zu lernen. ;)

Das kann doch auch mit 12 sein wenn du rictig richtig gut wirst denn die meistem allstars sind 16 oder deüber und nach 3 jahren 3mal in der woche training kann man besser werden als man denkt...

eigentlich ist das egal. So wie du Lust hast. Ich wollte auch schon früher anfangen nur bei uns in der schule kann man erst ab der 3. Klasse anfangen