Mit wieviel jahren ist man zu alt für anime?

ab 16 50%
ab 22 25%
ab 28 25%
ab 18 0%
ab 20 0%
ab 24 0%
ab 26 0%

4 Stimmen

13 Antworten

Für Anime ist man nicht zu alt. Wenn man es gern anschaut, dann kann man doch nicht zu alt dafür sein, oder?

Schei... auf was die andern sagen - wenn du Anime magst, dann darfst du sie anschauen. Ganz egal ob mit 11 oder mit 187.

Viel Spaß beim Anime schauen :)

Gar nicht. Wieso sollte es eine Altersbeschränkung geben, ab wann man zu alt dafür ist?

Hörst du auf Filme zu schauen, wenn du Älter als 18 bist und FSKs prinzipiell nur bis 18 gehen?

Du kannst mit 60 genauso Anime schauen, wie auch mit 30 oder 16.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Für Animes kamnn man nicht zu alt werden! Viele sagen sowas, wie dass man mit 15 zu alt für Barbie shcauen ist odfer mit 30 zu alt für Anime. Aber ist doch egal! So lange du es magst und gerne siehst, spielt das Alter keine Rolle.

Solange es Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit hobbymäßig um nen Sport prügeln bei dem Leute nem Ball hinterherjagen.. solange ist auch Anime für jede altersklasse vollkommen ok. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

taskmanager4  27.12.2021, 21:35

Vollste Zustimmung! Vielen Dank für dieses Statement! :D