wie ist die Madoka Anime Reihe aufgestellt?

2 Antworten

Nach dem Anime kommt der Film: Madoka Magica - The Movie: Rebellion: Die anderen zwei Filme sind Zusammenfassungen von der Serie. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit mit Anime verschwendet

für sowas empfehle ich immer sich die relations bei anisearch anzuschauen.

https://www.anisearch.de/anime/6601,puella-magi-madoka-magica/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..

SiHOcolusder2
Beitragsersteller

alter diese aufstellung, hart af aber dennoch hilfreich 😂👍

emer90  31.08.2020, 12:28
@SiHOcolusder2

ist doch noch garnichts :D schau dir mal die von bakemonogatari an.. oder noch besser, fate/zero ^^

SiHOcolusder2
Beitragsersteller
@emer90

alter fate zero kannste knicken - wie kinder massakriert werden geht mal garnicht. jaja, seh mich als pu ssy, aber für sowas bin ich zu weich :D schon nach Illyas Tod war ich mir nicht sicher ob ich UBW durchgucken sollte, aber zero und alle anderen auf netflix verfügbaren Fates waren mir dann doch zu viel! lediglich nach wechsel auf Crunchyroll habe ich Prisma Illya entdeckt, und war begeistert davon :D