Wann ist der Big Mom arc in One Piece im Anime vorbei?

2 Antworten

Der Whole Cake Island Arc (so heißt er offiziell) endet im Manga bei Kapitel 902. Die aktuelle Folge 839 ist bei Kapitel 869. Da der Anime schon seit längerer Zeit nur etwa ein Kapitel pro Folge adaptiert, wird der Arc im Anime vermutlich zwischen Folge 870 und 875 enden.

Der Anime hängt aktuell 33 Kapitel hinterher (Big Mom Arc endet bei Kapitel 902). Falls wie gewohnt weiterhin jeweils 1 Kapitel pro Folge umgesetzt wird, dann kann man mit Ende des Arcs in ca. 7-8 Monaten rechnen.